Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Hochschulbibliothek
University Library
BIB

Aktuelles

Bib > Aktuelles > Häuser im Haus
Hochschulbibliothek / Meldungen, Veranstaltung, Veranstaltungshinweis, Ausstellung
01.08.2018

Häuser im Haus

​Die Hochschulbibliothek stellt seit dem 27. August 2018 eine neue Ausstellung in Ihren Räumlichkeiten am Campus Derendorf zur Schau.

Es handelt sich um Modelle des Fachbereichs Architektur der Hochschule Düsseldorf. Die Bauten sind noch vor dem Umzug des Fachbereichs nach Derendorf in den Werkstätten am Campus Golzheim entstanden und haben nun sowohl auf der oberen als auch auf der unteren Etage der Hochschulbibliothek einen Platz gefunden. Die Modelle sind auf dem Medienring und im Untergeschoss auf dem Podest unterhalb der Treppe zu finden.

Zu bestaunen sind die Modelle kostenfrei innerhalb der Öffnungszeiten und noch bis zum Start des Wintersemesters 2018/19.