Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Hochschulbibliothek
University Library
BIB

News

University Library > Aktuelles > E-Books von Business Expert Press & Packt Publishing
Hochschulbibliothek / Meldungen, Kurzinfo, E-Books
18/05/2020

E-Books von Business Expert Press & Packt Publishing

​Ab sofort sind über die Hochschulbliothek bis zum 15. Juli 2020 die folgenden beiden E-Book-Pakete kostenlos freigeschaltet:
 

  • Business Expert Press und Packt Publishing
    Enthalten ist die Gesamt-Kollektion des Verlags Business Expert Press mit über 900 englischsprachigen E-Books ab Erscheinungsjahr 2010 zu den Wirtschaftswissenschaften.
    Hinzu kommen knapp 600 E-Books von Packt Publishing aus dem Fachgebiet Informatik.

Der Zugriff für beide E-Book-Pakete ist im Hochschulnetz oder über EZProxy möglich.


Es handelt sich um eine Test-Freischaltung seitens des Datenanbieters aufgrund der aktuellen Situation. Die Lizenzierung nach dem 15.07.2020 aus Bibliotheksmitteln wird nicht möglich sein.